Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogspammer mit dem Fokus “Pagerank-Update” unterwegs
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ulf

Auf jeden Fall danke für den Hinweis Simon, ich habe den Kommentar von Olaf Cavalcante bei mir umgehend gelöscht, nachdem ich durch deinen Trackback davon erfahren habe, das der Mann überall den...

View Article



Von: trends

Für die gut 15 wortgleichen Kommentare habe ich Olaf Cavalcante mit dem <strong>Klops der Woche</strong> ausgezeichnet!! .-= trends´s last blog ..<a...

View Article

Von: Blogspammer mit dem Fokus "Pagerank-Update" unterwegs | ShareFavorite

[...] more from the original source:  Blogspammer mit dem Fokus "Pagerank-Update" unterwegs Related [...]

View Article

Von: m.o.m.

Bei mir hat er es auch versucht. Ich habe den gelöscht, weil ich den Text einfach Stulle fand. .-= m.o.m.´s last blog ..<a...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lexx Noel

Der würde eh erst mal auf meine manuelle Freischaltung warten müssen und dann würde ich eh sehen das es ein Spammer ist. Von daher, kann er gerne probieren bei mir. .-= Lexx Noel´s last blog ..AVATAR –...

View Article


Von: Daniel - Geldkrieg

Wieso Besucher? Der gute hat es nur auf einen relevanten Link abgesehen, wobei einige der Beiträge auch noch etwas an PR besitzen … .-= Daniel – Geldkrieg´s last blog ..6 Vorteile von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Simon

@Lexx Noel: Dem Kommentar hat man meiner Meinung nach leider nicht angesehen, dass es Spam war. Eins muss man dem Spammer lassen: Im Gegensatz zu vielen anderen hat er sich Mühe gegeben @Daniel: Gut,...

View Article

Von: Dieter

Hallo, bei mir hat er unter http://www.webseiten-infos.de/google-pagerank-update-juni-2009/#comment-732 auch diesen Kommentar hinterlassen. Da ich alle Erstkommentare und Kommentare mit Links...

View Article


Von: Basti

Hey, Dank Dir für den Ping .. Haben den Kommentar entfernt.

View Article


Von: Bernd

Also generell bringt es schon was wenn man eben auch mit derartigen “spam”-methodensich selber bekannter machen kann oder eben ab und zu auch ein paar Links damit generieren kann. Ich bin mir selber...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images